powered
Mitarbeiter Sales Coordination (m/w/d)
location_on Werder (Havel), Deutschland
home Teilweise Home-Office
work Vollzeit | Teilzeit
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Sales Coordination (m/w/d)
location_on Werder (Havel), Deutschland
home Teilweise Home-Office
work Vollzeit | Teilzeit
Wer wir sind und wen wir suchen

Wir entwickeln und produzieren natürliche Stabilisatoren und Rohstoffgemische maßgeschneidert für eine Vielzahl von internationalen Lebensmittelherstellern. Wir bieten individuelle Produktlösungen und optimieren Rezepturen und Technologien. Wir glauben nicht an Standardlösungen, weil JEDER KUNDE EINZIGARTIG IST!


Als Sales Coordinator arbeiten Sie eng mit dem Sales Manager zusammen, der unsere Kunden auf dem spanischsprachigen Markt technologisch und kommerziell berät. Sie lieben das schnelle Agieren im Backoffice an der Schnittstelle zwischen dem Sales Management und den internen Ansprechpartnern in Entwicklung, Qualitätsmanagement und Einkauf.

Das ist Ihr Verantwortungsbereich
  • Eigenverantwortliche Kundenbetreuung - Aufbau und Pflege eines Kundenstammes
  • Aufarbeitung von Kundenbesuchen, Verkaufsangeboten, Kontraktangeboten
  • Vorbereitung aller Kundenaktivitäten wie Terminplanung
  • Vorbereitung, Pflege und Verfolgung von Kundenkontrakten
  • Unterstützung und Betreuung von Vertriebspartnern im spanischsprachigen Verkaufsmarkt
  • Dokumentation von kundenspezifischen und auftragsrelevanten Informationen und Anforderungen
Das macht Sie für uns interessant
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
  • Spanisch-Sprachkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift
  • Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse auf B2-Niveau in Wort und Schrift
  • Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Pragmatismus
  • Erfahrungen aus der Lebensmittelbranche sind ein zusätzliches Plus
  • Neben dem sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, sind Kenntnisse in ERP-Systemen wie SAP Business One wünschenswert


Damit wollen wir Sie überzeugen
  • Eine gut geplante Einarbeitung, um CONDIO schnell zu verstehen
  • Die Weiterbildungen, die Sie für Ihre Arbeit brauchen
  • Eine Unfallversicherung 24/7 für alle Mitarbeitenden
  • Eine kostenlose gesunde Verpflegung aus unserer eigenen Küche
  • Ein aktives Gesundheitsmanagement mit unserem Gesundheitsmanager in eigenen Fitnessräumen
  • Firmen- und Teamevents
  • Sehr gute Verkehrsanbindung nach Brandenburg, Potsdam und Berlin
  • Tolle Kolleginnen und Kollegen!
Kontaktinformationen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen sich Anne Oldenburg und Kathrin Henke auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Interesse stehen wir für erste Rückfragen gern telefonisch unter 03327 5710 1650 oder per Mail unter job@condio.com zur Verfügung.